B2.jpgD1 07112015 (3).jpgF3.jpg

50 Jähriges bestehen VFL Eintracht Mettingen Alte Herren

Am 12.09.2015 feierten die Alte Herren Fußballer des VfL Eintracht Mettingen

Ihr 50-jähriges Bestehen.

Die Feierlichkeiten fanden auf der Berentelg Sportanlage mit Spielen der Mannschaften Ü60 gegen eine Auswahlmannschaft, Ü50 gegen TuS Recke und der Ü32/40 gegen Preußen Lengerich statt.

Auch die kleinen Gäste hatten Gelegenheiten zum Spielen. Für sie waren vom Festausschuß um Wolfgang Neumann Spielmöglichen wie Hüpfburg, Cornhole und Torwand aufgestellt worden. Die großen Zuschauer konnten sich an einem umfangreichen Kaffee-und Kuchenbuffet bedienen.

Zur abendlichen Feier auf dem Saal des Rählmann Hofes konnte der AH-Obmann Martin Schulte Laggenbeck 190 Gäste begrüßen. Seine Dankesrede galt insbesondere dem anwesenden Gründer und Ehrenvorsitzenden der Abteilung Ludger Misch der 1965 mit 15 Spielern den Spielbetrieb aufnahm.

Aktuell haben die AH-Fußballer 104 Mitgliedern und nehmen mit 3 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

  

50Jahre AH 


VFL Eintracht Mettingen